Ihre Wählergruppe für eine zukunftsorientierte Kommunalpolitik

 
 
 
 
 
 
 
 
Follow us

Andrea Dienstbach
Gemeinderätin seit 2014

Friedenstraße 3, 63867 Johannesberg 

geboren 1965 in Aschaffenburg

selbstständige Friseurmeisterin

 

Seit 1970 wohne ich in Johannesberg und fühle mich hier daheim.

Ich habe einen erwachsenen Sohn und eine erwachsene Tochter.

Nach Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung war schnell klar, dass der Schritt in die Selbständigkeit folgt. Verwirklicht habe ich dies 1988.

Seit 2004 konzentriert sich meine Arbeit auf das Geschäft in Johannesberg.

Gerade der persönliche und direkte Kontakt zum Menschen macht meinen Beruf zum schönsten der Welt.

Meine Erkenntnis ist, dass nur „Meckern am Küchentisch“ nicht weiter führt. Wer etwas verändern will, muss bereit sein, sich selbst einzubringen.

 

Ich bin seit 2007 Mitglied von JA.

Seit 2014 im Gemeinderat.

Seit 2016 die erste Vorsitzende von

Johannesberg Aktiv & Bürgerfreundlich e.V.

 

„Wichtig ist mir, Entscheidungen und schwierige Zusammenhänge den Bürgern verständlich näher zu bringen, sie teilhaben und mitreden zu lassen.“

 

JA Johannesberg 0