Ihre Wählergruppe für eine zukunftsorientierte Kommunalpolitik

 
 
 
 
 
 
 
 
Follow us

Eva Dahlheimer: Seit 2020 im Gemeinderat

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Eva Dahlheimer, ich bin 1993 in Alzenau/Wasserlos geboren. Beruflich hat es mich in den sozialen Bereich gezogen.  Ich bin gelernte Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin sowie Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, auch bekannt als Krankenschwester. Aktuell arbeite ich im psychiatrischen Bereich in Aschaffenburg

 

Ich verbrachte meine Kindheit und Jugend in Johannesberg, nach einem kurzen Abstecher während meiner Ausbildung am Bezirkskrankenhaus in Lohr, kehrte ich wieder in meine Heimat zurück.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei der Feuerwehr Johannesberg und engagiere mich in weiteren örtlichen Vereinen.

 

Johannesberg ist für mich mein zuhause,

wie sagt man so schön: „ Zuhause ist da, wo mein Herz wohnt!“.

Ich verbinde mit Johannesberg Ruhe, Nähe und Geborgenheit, da meine Familie und Freunde hier leben. Deshalb fühle ich mich sehr mit meinem Heimatort verbunden und verbringe sehr gerne mein Leben in Johannesberg.

 

Einsetzen möchte ich mich für Jugend, Familie und Soziales, sowie die örtlichen Vereine. Weiterentwicklung und Veränderung ist in diesen Bereichen wichtig, um Schritte nach vorne zu gehen in die Zukunft.

JA Johannesberg 0